Das sagen Kunden über mich

Das sagen  Kunden über mich
(ein Auszug, teilweise ebenfalls zu finden auf Xing)

Erfahrungen & Bewertungen zu Hadi Hafez


Lieber Herr Hafez,

vielen Dank für Ihre Nachfrage – ja, es geht uns gut und unser Team arbeitet mit Begeisterung daran, die Trainingsinhalte mehr und mehr umzusetzen und in den Arbeitsalltag zu integrieren.

Nochmals ganz herzlichen Dank für Ihre professionelle und nachhaltige Schulung, die einen hervorragenden Eindruck bei uns hinterlassen hat.

Wir freuen uns auf eine weitere Zusammenarbeit.

Diane Hergarden
Prokuristin/Mitglied der Geschäftsleitung
Hotel Vier Jahreszeiten am Schluchsee Hetzel-Hotel

„Tolles Training, zeitgemäß und motivierend sich mit der Thematik vertiefend auseinander zu setzen.

Sven Siebig
Ass. General Manager
Park Inn by Radisson Hannover, Carlson Rezidor Hotel Grou

Empfehlungsschreiben:
„„Ich habe ein zweitägiges Einzelcoaching bei Hadi Hafez gemacht um zu verstehen, wie ich mein Unternehmen weiterentwickeln möchte. Volltreffer!
Ich bin mit viel Klarheit, Einsichten und Aha-Erlebnissen heim gefahren, die ich unmittelbar umsetzen konnte und kann. Ich bin deutlich zielgerichteter und wirkungsvoller im Handeln, der Effekt ist beeindruckend. Seine Methodik ist tiefgreifend und erfolgreich, sein Stil erfrischend! Nicht zuletzt ist er humorvoll und rundum einfach ein sympathischer, verbindlicher Mensch. Ich freue mich auf die weitere Zusammenarbeit.“

Karin Rademacher
Inhaberin Worthwahl

„Ich habe Herrn Hafez während meines Studiums zum Hotelbetriebswirt als einen sehr kompetenten, methodisch sicheren und sympathischen Trainer kennengelernt, der es versteht, die Materie sehr anschaulich und einprägsam zu vermitteln.
Von der ersten Minute an war ich von dem Training mit Herrn Hafez sehr begeistert.
Das Seminar war zu meiner vollsten Zufriedenheit, sehr professionell, praxisnah sowie mit äußerster Freundlichkeit und höchster Fachkompetenz durchgeführt. Der Teilnehmerkreis bewertete den Kurs sehr positiv. Ich habe die von Herrn Hafez vermittelten Inhalte rasch in den Arbeitsalltag integrieren können. Ich kann Herrn Hafez als Trainer, Coach und Berater für die Hotellerie, Tourismus, Verkauf, Werbung, E-Commerce etc. jederzeit weiter empfehlen und stehe als Referenz jederzeit gerne für Rückfragen oder Auskünfte zur Verfügung.“

Sebastian Pasik

„Herr Hafez überzeugte im Seminar durch fachliches KnowHow, sehr gute rhetorische Fähigkeiten und wechselnde Methodik um das Publikum mitzureissen.
Ich kann Ihn zu 100% weiterempfehlen.“

Alexander Sagl
Hotel Concorde Berlin

„Herr Hafez hat Zielsicher die relevanten Themen erkannt und mich bei der Lösung tatkräftig unterstütz und begleitet. Durch seine Hilfe war es mir möglich mich an meine Probleme heran zu arbeiten und durch die sehr individuelle und auf mich und meine Situation zugeschnittene Lösungen und Lösungswege mir Klarheit und Mut für die nächsten Schritte zu geben.
Ich habe mich gut aufgehoben, betreut und begleitet gefühlt und kann seine Seminare, Trainings und Coachings auf jeden Fall weiterempfehlen!“

Mirtó Koutsomitoupoulos

„Ich habe Herrn Hafez in meiner Zeit beim IST als zuverlässigen, verantwortungsbewussten und kompetenten Dozenten kennen gelernt. Er war stets freundlich und zuvorkommend im Umgang mit unseren Studienteilnehmern und wusste die Inhalte seiner Seminar aktuell und interessant zu vermitteln. Die Zusammenarbeit mit Herrn Hafez war immer sehr angenehm.
Ich wünsche Herrn Hafez beruflich und privat alles Gute und weiterhin viel Erfolg.
Viele Grüße aus Köln

Simon Scholz

Sehr geehrter Herr Hafez,
mit diesem Schreiben möchten wir uns nochmals für die gute Zusammenarbeit bedanken.
Sie haben uns beim Aufbau unserer Unternehmung maßgeblich unterstützt.
Neben ihrem Sachverstand und ihrer langjährigen Erfahrung haben Sie sich auch in sehr praktischen Fragen eingebracht und uns in vielen Belangen unterstützt.
Nicht nur, dass Sie sich in einen für Sie neuen Themenkreis sehr schnell eingearbeitet, haben, Sie haben auch für uns innerhalb kürzester Zeit ein Netzwerk aus Lieferanten und Spediteuren entwickelt, welches wir nun ohne weiteres übernehmen können. Wie sich herausgestellt hat, sind die durch Sie verhandelten Konditionen sehr gut.
Sowohl in der Beratung und Planung als bei der Umsetzung haben wir uns bei Ihnen jederzeit sicher und gut betreut und begleitet gefühlt.
Mit freundlichen Grüßen
Konrad Laudenbacher
Delicatesen di Baviera

„Herr Hadi Hafez hat in unserem Hotel ein 2 1/2 tägiges Seminar durchgeführt.
Ich hatte bereits die Chance das zweite Mal an einem seiner Seminare teil
zu nehmen.
Die Seminare von Herrn Hafez zeichnen sich durch seine
Flexibilität auf die einzelnen Bedürfnisse seiner Seminarteilnehmer
einzugehen aus, jedem Seminaristen wird individuell weitergeholfen.
Kein Seminar ist wie das andere. Während des Seminars können Sachverhalte
die noch unklar erscheinen angesprochen werden und somit noch mehr im
Detail beleuchtet zu werden. Es entsteht ein völlig individuelles
Seminarprogramm was vollständig auf die Bedürfnisse und Wünsche der
Seminarteilnehmer eingeht. Jeder Teilnehmer bekommt die Möglichkeit sich
aktiv in das Seminar einzubringen. Herr Hafez schafft es durch ein
interaktives Miteinander (z.B. gruppenbildende Spiele) der Gruppe, die
Gruppe in sich zu stärken und zu festigen. Am Ende eines Seminares hat
jeder nicht nur was für seinen Job mit auf den Weg bekommen, sondern auch
viel über sich selbst und seine Wirkung auf andere gelernt

Jaqueline Claus

Die Arbeit mit Hadi Hafez war ein Riesengewinn für unsere Agentur. Wir hatten große Pläne und kamen nicht voran, als wir Hadi Hafez für Einzelcoachings mit der Geschäftsleitung und jedem Teammitglied gebucht haben. Dabei ging es schnell ans Eingemachte: Herr Hafez hat einen unglaublichen Blick für die persönlichen Strukturen und Muster hinter den alltäglichen Problemen und ein großes Talent, diese bewusst zu machen. Jeder Einzelne und unter seiner Moderation auch das gesamte Team konnte die Perspektive ändern, Lösungen finden und konkrete Fahrpläne für die weitere Umsetzung im Alltag erarbeiten. Das Ergebnis: Bei amedes läuft es wieder! Die beste Investition seit langem!

Sonja und Jürgen Schöntauf, amedes gbr

 

Advertisements